WIE DU VERGEBEN KANNST

WIE DU VERGEBEN KANNST

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 5

Wenn du jemandem nicht vergeben kannst, dann ist das so, als würdest du diese Person die ganze Zeit auf den Schultern mit dir rumtragen.

Wie willst du die Energie haben, um andere zu inspirieren? Wie willst du die Energie haben, um produktiv zu sein? Wie willst du die Energie haben, um wirklich kreativ zu sein? Wie willst du zufrieden sein, wenn du die ganze Zeit über jemanden, metaphorisch gesprochen, auf deinen Schultern trägst?

In diesen MONTAG MIKRO SCHRITTEN stelle ich 3 Wege vor, die dabei helfen, dass du vergeben und verzeihen kannst.

Ich hoffe, Dir gefällt dieser Clip. Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile ihn im Netz. Abonniere meinen Kanal, wenn dich meine Inhalte interessieren.

Alles Liebe

Gregor