von pessimist zu optimist | die geheimnisse des glücks | teil 2

VON PESSIMIST ZU OPTIMIST | DIE GEHEIMNISSE DES GLÜCKS | TEIL 2

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 16

Wenn du nicht gegen deine Gene ankämpfst, wenn du nicht gegen das ankämpfst, was du erlebt hast, dann bestimmen deine Gene und deine Umgebung wie du du dich fühlst.

Aber wenn wir uns für eine paar einfache Dinge in unserem Leben entscheiden, wenn wir uns dafür entscheiden, für Kleinigkeiten ganz bewusst dankbar zu sein, wenn wir uns dafür entscheiden, positive Angewohnheiten in unser Leben zu integrieren, dann fällt uns die Entscheidung glücklich zu sein leichter und leichter und leichter.

In meiner neuen Episode "Die Geheimnisse des Glücks | Von Pessimist zu Optimist | Teil 2" stelle ich eine kurze, tolle Übung vor, mit der wir besser darin werden dankbar zu sein - und so glücklichere Menschen werden. Diese Übung, und alle anderen, sind die Essenz aus einem Jahrzehnt Glücksforschung und Positiver Psychologie. Sie wird unter anderem an der Havard University gelehrt (Seminar Havard Class of Happiness). 

Nochmal 1000 Dank für Eure Fragen und Anregungen auf die ich auch in diesem Video eingehe! 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Euch und eure Botschaften und Fragen in den Clips wiederfindet. Ganz vielen Dank dafür!

Wenn ihr Freunde habt, die das inspirieren könnte, teilt den Clip im Netz. Abonniert meinen Kanal, wenn euch meine Inhalte interessieren und ihr alle Clips möchtet!

Alles Liebe

Signatur_Gregor_klein.png