4 wirksame übungen um glücklicher zu sein

4 WIRKSAME ÜBUNGEN UM GLÜCKLICHER ZU SEIN

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 17

Wir alle erleben jeden Tag etwas, das bedeutsam für uns ist. Der Unterschied ist jedoch, wie wir mit dem Erlebten umgehen. Sehen wir die schönen Kleinigkeiten oder verschwinden sie in der Flut von Arbeit, Wiederholungen und Alltagsstress?

Es ist nur eine Frage der Übung, ob wir die schönen Erlebnisse für uns erkennen. Haben wir das aber gelernt, dann können wir sie für uns sichern und aus einem kurzen „Glücklich sein“ anhaltende Freude machen.


In 21 Tagen zu mehr Glücklich sein

Dankbarkeit ist das Stichwort. Dankbarkeit kommt aber nicht von selbst. Wir müssen es üben dankbar zu sein.
Dankbarkeit verändert unser Gefühl zur Welt. Es verändert, wie wir die Welt sehen und es verändert, wie wir zu der Welt stehen. Dankbarkeit verändert unser Gefühl zur Welt. 

In meiner letzten Episode zum Thema Die Geheimnisse des Glücks (Teil 3 von 3) stelle ich wirksame, sehr kurze Übungen vor, um in 21 Tagen Dankbarkeit zu üben und damit echten Einfluss auf unser Gefühl von Glück und Freude zu nehmen. Hier das Video:

 4 WIRKSAME ÜBUNGEN UM GLÜCKLICHER ZU SEIN | MONTAG MIKRO SCHRITTE Episode 17

4 WIRKSAME ÜBUNGEN UM GLÜCKLICHER ZU SEIN | MONTAG MIKRO SCHRITTE Episode 17

Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile den Clip im Netz. Abonniere meinen Kanal, wenn dich meine Inhalte interessieren und du alle Clips möchtest!

Alles Liebe

Signatur_Gregor_klein.png