Versagen? Reiss die Brücken ein!

VERSAGEN? REISS DIE BRÜCKEN EIN!

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 12

Wenn Du nicht geschafft hast, was du gerne hättest, dann hör auf Dir Geschichten zu erzählen, dass du nicht genügend Zeit oder Geld hattest. Ganz ehrlich, das ist Bullshit.

Nachdem ich ein eBook und ein paar Videos zum Thema Ziele erreichen veröffentlicht habe, habe ich etliche Rückmeldungen bekommen, wo mir geschrieben wurde, weswegen Ziele nicht erreicht wurden. Zu wenig Mitarbeiter, keine Räumlichkeiten, zu wenig Geld, zu wenig Zeit, … all diese Gründe wurden aufgeführt. Aber das ist einfach falsch. Diese Gründe sind allesamt Mittel

Die Mittel sind aber niemals das Problem, weswegen man sein Ziel nicht erreicht.

Hier meine Antwort

Ich hoffe, Dir gefällt der Clip. Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile ihn im Netz. Abonniere meinen Kanal, wenn dich meine Inhalte interessieren und du alle Clips möchtest!

Alles Liebe

Signatur_Gregor_klein.png