MEIN MANGO CHUTNEY

Mein Lieblingsdressing. Als Sauce für meine Burger, als Dip, zu Crackern oder auch zur Pizza! Durch dieses Mango Chutney kommt es bei meinen veganen Mandel-Burgern zur absoluten Geschmacksexplosion!

So geht's: 
3 Datteln hacken, 4 Datteln mit Wasser zermixen. Mangos in Würfel schneiden. Alle Zutaten für 25 Minuten in einer Bratpfanne köcheln lassen. Das Chutney hält sich für eine Woche im Kühlschrank!

Zutaten:
2 Mangos
7 Datteln
125 ml Wasser
1 Knoblauchzehe gehackt
65 ml Apfelessig
1 EL frisch geriebener Ingwer
1/4 TL Cayennepfeffer
1/4 TL Meersalz

Enjoy! :)

Ein Video zu meinem VEGANEN LIEBLINGS-BURGER gibt es hier:

SUPPORT
Meine Inhalte sind alle kostenlos. Ich brauche aber Deinen Support: Du kannst mich unterstützen, indem du meinen Banner klickst, wenn Du etwas bei Amazon bestellen möchtest. Dich kostet es gar nichts und ich erhalte so einen kleinen Anteil Deines Einkaufsbetrags von Amazon. So kann ich einen Teil der Kosten für diesen Blog finanzieren. 

Und der beste Support: Leite diesen Artikel an Deine Freunde weiter!

1000 Dank!