Jan Bredack, VEGANZ | Podcast #01

JAN BREDACK | CEO VEGANZ
ERFOLG, NIEDERLAGEN, MOTIVATION UND TRANSFORMATION


„Je mehr Macht du abgibst und je mehr Verantwortung du anderen gibst, desto erfolgreicher wird deine Unternehmung.“

Jan Bredack 


Jan Bredack, CEO der veganen Marke VEGANZ, ist als Millionär nicht nur hoch geflogen, sondern auch tief gefallen. Der ehemalige Daimler Manager, der schon durch einen hobbymäßig betriebenen Grußkartenversand zum Millionär wurde, bevor er ein Mercedes Werk in Russland aufbaute, verrät in diesem Podcast seine Rezepte, um erfolgreich zu sein, das eigene Leben zu verändern und mit Niederlagen umzugehen. 

Jan erzählt die Geschichte seines bewegten Lebens, von seiner Kindheit in der ehemaligen DDR, seiner Zeit als Manager in Russland, die ihn in den Burnout trieb, er schildert seine eigene Transformation und die Geschichte von VEGANZ.

Ein ausführliches, tiefes Gespräch in dem Jan erklärt, was er wirklich mit seiner Marke VEGANZ vor hat und wie er ein globales, nachhaltiges Unternehmen aufbaut, in dem es keine Hierarchien gibt.


Es war ein Genuss mit Jan zu sprechen und ich bin mehr als froh, Euch dieses Gespräch zu zeigen. Ich hoffe, ihr genießt es genau so wie ich.

Macht Euch den schönsten Tag

Anhören und abonnieren: iTunes
 

WIE KANN ICH DEN PODCAST UNTERSTÜTZEN?

Erzähle deinen Freunden davon & teile ihn online!  
Bewerte den PodcastiTunes


SHOW NOTES:

VEGANZ 
Jan Bredack Twitter
Jan Bredack Facebook
Capital
Die Zeit

Unterstütze diesen Blog und meine Message indem du den Amazon Banner klickst, wenn du dort etwas bestellen möchtest. Ich erhalte so einen kleinen Teil deines Einkaufbetrags von Amazon.


Bist du eine Firma und interessiert an einem Sponsoring? Klicke hier.
 


Hier kommst du zu meinem YouTube Kanal.