Die geheimnisse des glücks | Teil 1

DIE GEHEIMNISSE DES GLÜCKS | TEIL 1

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 15

GLÜCKLICH SEIN ist nicht mehr eine Frage unserer GENE, unserer KINDHEIT oder unserer UMGEBUNG. Das ist keine Vermutung, keine Theorie oder Hoffnung mehr. Das ist das Ergebnis aus zehn Jahren positiver Psychologie und Hirnforschung. Du kannst heute ein glücklicherer Mensch werden. 

In meinem Dreiteiler „Geheimnisse des Glücks“ beantworte ich Eure Fragen stelle fünf einfache, wirkungsvolle Übungen vor, die belegbar dabei helfen, dass wir glücklicher werden. Im ersten Video erfährst du:

- was „Glücklich sein“ eigentlich bedeutet,

- was die Hauptursache ist, wenn Menschen glücklich sind,

- wieso Selbstmordraten und Depression in die Höhe steigen, obwohl wir eigentlich in der angenehmsten Zeit der Menschheitsgeschichte leben,

- worauf du deine Energie richten musst, um glücklich zu sein und was du ab heute vernachlässigen kannst.

 DIE GEHEIMNISSE DES GLÜCKS | MONTAG MIKRO SCHRITTE EPISODE 15

DIE GEHEIMNISSE DES GLÜCKS | MONTAG MIKRO SCHRITTE EPISODE 15

1000 Dank für Eure Fragen und Anregungen auf die ich in diesem Video eingehe! Es waren so viele und das Thema ist so umfassend, dass ich noch zwei weitere Videos dazu machen werde. 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Euch und eure Botschaften und Fragen in den Clips wiederfindet. Ganz vielen Dank dafür!

Wenn ihr Freunde habt, die das inspirieren könnte, teilt den Clip im Netz. Abonniert meinen Kanal, wenn euch meine Inhalte interessieren und ihr alle Clips möchtet!

Alles Liebe

Signatur_Gregor_klein.png