Frozen Yogurt

Eine tolle, einfache, gesunde und sündenfreie Alternative zu Eiscreme ist Frozen Yogurt. Die Geschmacksvariationen dabei sind unendlich. Hier ein leckeres Rezept – Sommer im Glas!

Du kannst den Frozen Yogurt pur essen oder aber auch als Topping für z.B. Pancakes verwenden. Die Zubereitung könnte nicht einfacher sein!

Zutaten:

2 Tassen gefrorene Himbeeren
1 Tasse Sojayogurt Vanille
1 Banane
Agavennektar nach Belieben
Geschmackskick: Füge ¼ TL Kardamom hinzu!

Zubereitung:

Alles in den Hochleistungsmixer geben, mixen und die Party beginnt!

Support

Würde das Rezept einer Freundin oder einem Freund gefallen? Leite es einfach weiter. In meinem Newsletter verschicke ich regelmäßig Rezepte. Dort bekommst du gratis auch das Tagesjournal, ein toller Weg für mehr Ruhe, Glück und Zeit für Dinge, die dir wirklich wichtig sind. Hier bekommst du es!
Tausend Dank für das Klicken des Amazonbanners! Wenn du dort etwas bestellst und über meinen Banner auf die Amazon Homepage gehst, erhalte ich einen kleinen Teil deines Einkaufbetrags. Das ist eine Hilfe, um diesen Blog zu finanzieren. Vielen Dank, dass du an mich denkst!

Hier findest du mich: 

Facebook Gregor Iwanoff

Instagram Gregor Iwanoff

Twitter Gregor Iwanoff

Mach dir den schönsten Tag