ES IST NUR EINE KLEINE WENDUNG UM EINE ANDERE RICHTUNG EINZUSCHLAGEN | VIDEO

ES IST NUR EINE KLEINE WENDUNG UM EINE ANDERE RICHTUNG EINZUSCHLAGEN | VIDEO

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 39 | VIDEO

In 5 Jahren wirst du irgendwo ankommen. Die Frage ist: Wo?

Das ist, was in 5 Jahren passieren wird:

Heute in fünf Jahren kommst du entweder an einem gut gedeihten Platz an, an dem du dich wohl fühlst und mit dir zufrieden bist, oder du kommst an einem schlecht gedeihten Platz an. 

Gut gedeiht oder schlecht. 

Und ich verspreche dir, du willst in fünf Jahren auf keinen Fall dort ankommen, wo es schlecht für dich gedeiht ist. 

Denn du wirst nicht arbeiten wollen, was du nicht arbeiten willst, wirst nicht wohnen wollen, wie du nicht wohnen willst, nicht in einem Körper leben wollen, in dem du nicht gerne leben willst, bloß, weil du nicht für einen Ort gesorgt hast, in dem es besser gedeiht.

Wo wirst du sein in fünf Jahren?


In dieser Episode dreht sich alles um Veränderung. Egal, ob Du etwas in Bezug auf deine Karriere, deine Ernährung, in Bezug auf deinen Körper, deine Partnerschaft, dein Selbstvertrauen oder deine persönliche Entwicklung verändern möchtest: Ich spreche über den Kern, wie du das verändern kannst, was du möchtest.


Wenn dich meine Inhalte interessieren und du alles sehen möchtest, YouTube Kanal.
Du kannst die Montag Mikro Schritte auch als Podcast hören. Hier kommst du zum Abo: Podcast. Viele meiner Inhalte kannst du hier als Transcript nachlesen.

Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile es im Netz. Und der beste Support: Erzähl deinen Freunden davon!

Alles Liebe,

Signatur_Gregor_klein.png
 Es ist nur eine kleine Wendung um eine andere Richtung einzuschlagen | PODCAST

Es ist nur eine kleine Wendung um eine andere Richtung einzuschlagen | PODCAST

WATCH, LISTEN, SUBSCRIBE