Ein Wunderheiler hat mir geholfen | VLOG #07

10 Monate war ich verletzt. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Dann bin ich zu jemandem gegangen, der sich vor der Pharmaindustrie verstecken muss.

Meine Sportverletzung wollte einfach nicht verheilen. Auch meine Ärzte wussten nicht, was sie noch tun konnten. Deswegen habe ich eine alternative Methode ausprobiert.
Hier der Film zu meinem wirklich merkwürdigen Erlebnis.

Gefallen Dir meine Inhalte? Hier kannst Du meinen Kanal abonnieren und bekommst jede Woche ein Update!


WIE KANN ICH DIESEN BLOG, VLOG UND PODCAST UNTERSTÜTZEN?

Indem Du Deinen Freunden davon erzählst, ihn im Netz teilst und meinen Amazon-Banner nutzt! Dich kostet es gar nicht, für mich ist es eine riesige Unterstützung! Klicke den Banner, wenn du etwas bei Amazon bestellen möchtest. Du kommst auf deren Seite und ich erhalte einen kleinen Anteil Deines Einkaufbetrags. Tausend Dank, dass du an mich denkst!