Ein einfacher Weg um im Moment zu leben | VIDEO

EIN EINFACHER WEG UM IM MOMENT ZU LEBEN | VIDEO

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 34 | VIDEO

"Die Gegenwart ist, wo das Gold ist."

Wenn du mit deinen Gedanken zu oft in der Vergangenheit lebst, wirst du Depressionen bekommen, weil du Momente wiederhaben willst, die nicht noch einmal passieren werden. 

Wenn du mit deinen Gedanken in der Zukunft lebst, wirst du Ängste haben, weil du versuchst du antizipieren, was kommen kann oder du wünscht dir Dinge, die noch nicht passiert sind. 

In der Gegenwart zu sein ist, wo das Gold ist. Im Hier und Jetzt zu sein ist, wo du die größte Kontrolle hast, wo du dich am leichtesten fühlst und wo Freude aufkommt.

In dieser Episode bespreche ich einen einfachen Weg, um mit den Gedanken im Hier und Jetzt zu sein. Um präsent zu sein. Um wirklich in der Gegenwart zu leben. 


Wenn dich meine Inhalte interessieren und du alles sehen möchtest, abonniere meinen Kanal
Du kannst die Montag Mikro Schritte auch als Podcast hören. Hier kommst du zum Abo: Podcast. Viele meiner Inhalte kannst du hier nachlesen.

Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile es im Netz und erzähl ihnen davon!

Alles Liebe,

Signatur_Gregor_klein.png
 Ein einfacher Weg um im Moment zu leben

Ein einfacher Weg um im Moment zu leben

 Ein einfacher Weg um im Moment zu leben

Ein einfacher Weg um im Moment zu leben

WATCH, LISTEN, SUBSCRIBE