Ein einfacher Weg um im Moment zu leben | Podcast

EIN EINFACHER WEG UM MOMENT ZU LEBEN | PODCAST

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 35

 Eine einfach Weg um im Moment zu leben | VIDEO

Eine einfach Weg um im Moment zu leben | VIDEO

Wenn du mit deinen Gedanken zu oft in der Vergangenheit lebst, wirst du Depressionen bekommen, weil du Momente wieder haben willst, die nicht noch einmal passieren werden. 

Wenn du mit deinen Gedanken in der Zukunft lebst, wirst du Ängste haben, weil du versuchst du antizipieren, was kommen kann oder du wünscht dir Dinge, die noch nicht passiert sind. 

In der Gegenwart zu sein ist, wo das Gold ist. Im Hier und Jetzt zu sein ist, wo du die größte Kontrolle hast, wo du dich am leichtesten fühlst und wo Freude aufkommt.


In dieser Episode bespreche ich einen einfachen Weg, um mit den Gedanken im Hier und Jetzt zu sein. Um präsent zu sein. Um wirklich in der Gegenwart zu leben.


Probier aus, ob die dir Gedanken dieses Podcasts eine Hilfe sind. Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile es im Netz. Abonniere meinen YouTube Kanal, wenn du alle meine Videos sehen möchtest. Meine Podcasts kannst du hier kostenlos abonnieren.

SUPPORT

Danke, dass du etwas zurückgibst! Ein toller Support wäre, wenn du den Podcast kurz bei iTunes bewertest. Ganz vielen Dank dafür!

Signatur_Gregor_klein.png
 Eine einfacher Weg um im Moment zu leben

Eine einfacher Weg um im Moment zu leben

 Eine einfacher Weg um im Moment zu leben

Eine einfacher Weg um im Moment zu leben

WATCH, LISTEN, SUBSCRIBE