Do it yourself - Schmiede Dir selbst Dein Glück | VLOG

In der Vorbereitung für einen 500K-Lauf durch das Yukon Territorium habe ich mich verletzt. Bis ich wieder trainieren kann, veröffentliche ich hier kleine Filme.

Das ist mein Erster. Ein Einblick in meine Geschichte.

Glücklichsein ist eine Entscheidung. Glücklichsein ist eine Übung, die wir täglich machen müssen. Wie fast alles Schöne im Leben, kostet das Kraft. Doch der Einsatz wird unendlich belohnt: 

Nimm dein Leben selbst in die Hand. Umarme Niederlagen, Schmerz und Mühen. Such dir ein Ziel, tu was dich glücklich macht und lass dich nicht von deiner Reise abbringen. 


Hier kommst du zu meinem YouTube Kanal: Gregor Iwanoff YouTube.
 

SUPPORT

Wenn dir meine Inhalte gefallen, support mich, indem du auf diesen Banner klickst, wenn du bei Amazon etwas bestellen möchtest. Ich erhalte ein dann kleinen Anteil deines Einkaufbetrages. Damit kann ich mein Ziel verfolgen, Dir weiterhin Ideen, Strategien, Werkzeuge und Inspirationen zu bringen.

1000 Dank für deinen Support!

Hier findest du mich außerdem: 

Facebook Gregor Iwanoff    
Instagram Gregor Iwanoff   
Twitter Gregor Iwanoff   

Mach dir den schönsten Tag,