Besser früh aufstehen

BESSER FRÜH AUFSTEHEN

MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 14

Du sagst vielleicht, früh aufzustehen ist nicht besonders relevant für Dich. Aber wenn ich mir die großen Meister ihres Faches angucke - die besten der Besten – im Sport, in der Wirtschaft, in der Forschung, … Das sind Menschen, die ihr Gehirn darauf trainiert haben auf Disziplin zu funktionieren. Und früh aufzustehen ist nicht bloß ein riesiger Wettbewerbsvorteil, weil die meisten Deiner Konkurrenten noch schlafen und Du Zeit hast, um Dich ohne Störungen auf deine Sache vorzubereiten. Früh aufzustehen ist ein großes Geschenk, das Du Dir selber machen kannst, denn Du bekommst mehr Leben dafür!

Du stehst früh auf und Du gibst Dir Deine 60 Minuten Ich-Zeit am Morgen. 60 Minuten, wo Du Dich wirklich vorbereitest und übst. So wie Ronaldo übt als Weltklasse-Fußballer oder wie Magnus Carlsen übt, um Schachweltmeister zu sein oder wie Mozart sich vorbereitet hat, um Weltklasse-Komponist zu sein.
Was uns erfolgreich macht hat viel weniger mit unserer Genialität zu tun, dafür aber viel mehr mit unseren Gewohnheiten. Und früh aufzustehen ist ein wichtiger Faktor, der uns wirklich dabei helfen kann das zu tun was nötig ist, um dorthin zu kommen, wo wir uns wünschen zu sein.

 BESSER FRÜH AUFSTEHEN | MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 14

BESSER FRÜH AUFSTEHEN | MONTAG MIKRO SCHRITTE | EPISODE 14

In meiner neuen Episode Montag Mikro Schritte stelle ich drei Tricks vor, wie Du FRÜH AUFSTEHEN KANNST und ERHOLT in den Tag startest. Ich spreche über:

- eine passende Ernährung, die Dich fit am Tag und tiefschlafend in der Nacht macht

- eine tolle Fitness als Wohlfühl- und Leistungsbooster

- wie Du mit Deinen Sorgen umgehst, um mehr Kraft am Tag zu haben

- wie Du Dir einen Beruf so machst, das er dich antreibt.

Ich hoffe, Dir gefällt mein neuer Clip. Wenn du Freunde hast, die das inspirieren könnte, teile ihn im Netz. Abonniere meinen Kanal, wenn dich meine Inhalte interessieren und du alle Clips möchtest!

Alles Liebe

Signatur_Gregor_klein.png